Webdesign

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann Euch nicht nur Webdesign, sondern die gesamte Palette an Internet-Dienstleistungen anbieten. 

Durch meinen  eigenen dedizierten Server in einem großen Rechenzentrum in Frankfurt/Main, sowie der Möglichkeit jede Top-Level-Domain innerhalb von wenigen Minuten zu registrieren und zu konnektieren, bin ich unabhängig von unflexiblen Großanbietern und zudem auch noch wesentlich preiswerter.

Ein Beispiel:

Eine mittelgroße Webpräsenz (geeignet für mittelständische Unternehmen, Geschäfte, Vereine und Verbände, aber auch Privatpersonen) mit bis zu 10 Menüpunkten / Unterseiten erstelle ich für nur 950 Euro netto. 

Darin enthalten sind alle Leistungen für die Erstellung der Seite, Programmierung und Grafik-Design, sowie Schulung für das CMS "WordPress", falls Ihr in Zukunft selbst kleine Änderungen und Aktualisierungen an Eurer Website vornehmen möchtet.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail, und ich berate Dich unverbindlich!

Weitere Infos findest Du hier: www.ennerdesign.de